• Official Post

    Du fährst einsam durch die Straßen, an dir rauschen die Autos vorbei und die Landschaft. Bei der fahrt hörst du Musik und zwischendurch nimmst du eine Stimme über den Funk war. Aber ist meisten nicht an dich gerichtet, sondern an anderen. Du fährst jeden Tag alleine deine Tour und das 5 mal in der Woche egal ob nah oder fern.


    Auf einmal begegnest du eine Logistik und hörst über den Funk wie sie nach dir rufen. Du bist verwirrt und meldest dich ganz vorsichtig, weil du nicht weißt ob du´s gemeint wurdest. Aber siehe da, sie haben dich gemeint und haben dich gefragt ob du mit ihnen zusammen fahren möchtest. Du hast sofort zugesagt und bist mit denen unterwegs.


    Du bist jeden Tag mit der Truppe unterwegs.




    Auf diesem Wege sucht Evil-Logistik nach Fahrer/in.

    Wir sind eine lustige Truppe und haben immer Spaß zusammen.

    Gemeinsam fahren wir regelmäßige Konvoi´s oder auch mal alleine aber mit Unterhaltung.

    Bei mir gibt auch regelmäßige Events.

    In der Logistik gibt auch Aufstiegsmöglichkeiten.

    Die Inhaberin arbeitet sehr eng mit den Fahrer/in zusammen.



    Das sind die folgenden Kriterien die man beachten sollte:


    sollest ab 16 Jahre alt sein und eine geistige Reife besitzen


    - möglichst unfallfrei fahren

    - an die STVO halten

    - eigenen LKW besitzen

    - solltest regelmäßig fahren

    - Respekt untereinander haben

    - solltest auch Teamfähig sein und freundlich sein

    - Spaß haben


    Was die Logistik dir bietet:


    - SpedV und Trucksbook als Abrechnungsprogramm

    - Überdurchschnittlich hohe Bezahlung

    - Tägliche Kommunikation mit den Kollegen (Teamspeak: GermanGameCrew.de)

    - Es gibt keine Vorgaben, wie viel Km zu fahren hat und wie hoch der Wert von der Fracht ist.

    - Eine Aktive WhatsApp-Gruppe

    - Monatliche Events mit tollen Preisen

    - Geschäftsführern sind immer erreichbar

    - freie Truckauswahl

    - bis zu zwei Truck besitzen

    - freie Zeiteinteilung

    - Aufstiegsmöglichkeiten

    - eigene Frachtwahl oder disponiert




    Wenn dir das alles gefällt, was drinnen steht. Dann schick mir eine aussagekräftige Bewerbung.


    Sobald es bei uns eingegangen ist, wird dies auch sofort bearbeitet.


    In der Zeit kannst du dich einfach auf dem TS melden, die IP wäre: GermanGameCrew.de



    Wünsche euch viel Glück beim Bewerben


    Hamati81/Nadine

    Logistik Inhaberin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!