Logistik Regeln

  • Verhaltensregeln im Multiplayer:


    1. Jeder Fahrer sollte den Firmentag eintragen.

    2. Wer Rammt, Blockiert, Beleidigt oder Cheatet fliegt kompromisslos.

    3. Du präsentierst unsere Firma also verhalte dich erwachsen.

    4. Solltest du Gerammt, Beleidigt, etc. werden, Reporte denjenigen und bleib ruhig.

    5. Es gilt STVO. Auf Landstraßen und Autobahnen maximal 105 KM/H. Wer ruckler hat, sollte bitte bis 95 KM/H fahren.




    Verhaltensregeln im Konvoy:


    1. Es gilt allgemein: Achte auf deinen Vorder- und Hintermann.

    2. Das Führerfahrzeug hat das Kommando, es wird auf seine Anweisungen gehört.

    3. Im Konvoy fährt das Führerfahrzeug maximal 80 KM/H.

    4. Jedes Fahrzeug muss mindestens 80 Meter Abstand zum Vordermann halten.

    5. Ist man ein Konvoy von mehr als 5 Leuten gelten rote Ampeln in Städten nicht.

    6. Ausnahme ist: Wenn das Führerfahrzeug die Anweisung gibt: "Rote Ampel, wir halten".

    7. Oder, zu viel Verkehr in der Stadt ist und es zu gefährlich wäre, die rote Ampel zu überfahren.

    8. Man sollte immer vollgetankt sein beim Konvoy Start. So kann man gewährleisten, alle 1000 Kilometer.

    9. Eine Rast zu machen wo man nachtankt oder eben eine Rauchen geht etc.





    Verhaltensregeln untereinander:


    1. Verhaltet euch erwachsen und Respektvoll

    2. Jeder macht mal Spaß und jeder mag es sich mal wie ein kleiner Junge/kleines Mädchen zu verhalten.

    3. Allerdings gilt: Erkenne die Grenze wann es genug ist und du die anderen damit nervst.

    4. Sollte es zur Diskussion kommen und die Gemühter schrauben sich hoch, dann unterbrecht diese Diskussion, meistens kommt man dann eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

    5. Seid Hilfsbereit, wenn einer eurer Kollegen Hilfe braucht oder eine Frage hat die ihr vielleicht beantworten könntet.

    6. Wenn Punkte von der Chefin vergeben wurde, es wird nicht darum gebettelt, dass dies zu entfernen hat. Die Chefin entscheidet wann die Punkte entfernt werden. (Sollte gebettelt werden, dann bleibt die Punkte noch länger bestehen!)


    Wichtige Regel:


    1. Es wird auf die Preis pro Km geachtet, d. h. nicht mehr über 125€/km übersteigen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!